NRW Literatur im Netz

Institutionen

< Voriger Eintrag Nächster Eintrag >

postpop.de - Forum junger Autoren

Name
postpop.de - Forum junger Autoren
Sitz
Essen
Regionen
Rheinland komplett, Ruhrgebiet
Arbeitsbereiche
Autorenvereinigung, Literaturveranstalter / Projektmanagement

Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Profil der Einrichtung

postpop.de ist ein selbstgeleitetes Autorenforum. Wir sind mehr als ein Dutzend junger Autoren aus dem deutschsprachigen Raum (Deutschland & Schweiz), die sich über einen Literaturwettbewerb gefunden haben. Auf postpop.de möchten wir unsere neueren Werke aus den groben Bereichen Prosa, Drama und Lyrik diskutieren, uns auf virtuellem Wege treffen, hin und wieder Lesungen vorbereiten. Außerdem gibt es vielleicht auch die Ankündigung der ein oder anderen Veröffentlichung.

^
Lit. Veranstaltungen/Projekte

Unsere Lesungen/Veranstaltungen wechseln leider in zu chaotischer Manier um hier eine Regel aufstellen zu können. Niemand muss kommen, aber wer kommt, sollte sich vorher über die Fluchtwege informieren. Terminhinweise über www.postpop.de

^
Publikationen

Zur Sprache gebracht – Junge Prosa. Mit einem Vorwort von Ruth Schweikert. Hrsg. von Jürgen Richter und Susanne Schulte. Pendragon-Verlag: Bielefeld 2002.
diverse Wettbewerbsveröffentlichung.

^
Aktualisiert am
23.02.2012

 

Logo des Westfälischen Literaturbüros in Unna e.V.