NRW Literatur im Netz

Institutionen

< Voriger Eintrag Nächster Eintrag >

Lilienfeld Verlag

Name
Lilienfeld Verlag
Gründungsjahr
2006
Ort
Düsseldorf
Sitz
Düsseldorf
Regionen
Rheinland komplett, Rheinschiene
Arbeitsbereiche
Verlag

Kontaktadresse
Ackerstr. 20
40233 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0211-41608187
Telefax
0211-41607271

Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web
www.lilienfeld-verlag.de

Personal

Leitung: Viola Eckelt und Axel von Ernst

^
Profil der Einrichtung

Der Lilienfeld Verlag wurde 2006 von Viola Eckelt und Axel von Ernst in Düsseldorf gegründet, das erste Programm wurde im Herbst 2007 ausgeliefert. Ausgraben, Bewahren, Wiederdraufzeigen und Entdecken – darin sieht der Lilienfeld Verlag seine Aufgaben. Von Anfang an sollten die vom Lilienfeld Verlag gehobenen Schätze aus Literatur und Zeitgeschichte überraschenden Genuss bereiten und dabei nicht nur inhaltlich, sondern auch durch die qualitätsvolle Ausstattung und ihre ansprechende Gestaltung schöne Entdeckungen sein.

^
Anfahrt
^
Quellenangaben
Auskunft Institution
Bildquelle
(c) Lilienfeld Verlag
^
Aktualisiert am
28.02.2017

 

Logo des Westfälischen Literaturbüros in Unna e.V.